Donnerstag, 5. April 2012

Part 6

Part 6- Es sind nur Bauchschmerzen



Hallo leute ich hoffe dieser Teil gefällt euch auch <3! Diesmal etwas länger. Viel spaß beim Leesen :))
 

 Basti kam dann wieder zu mir und setzte sich neben mich und er nahm meine Hand und lächelte mich sehr sehr süß an.

Ich lächelte zurück. Natürlich konnte ich es nicht so süß machen wir er es tat. ,,Sophie Klang '' rief die Patzientin mein Namen.
Ich zog meine Hand zurück und versuchte auf zustehen. 

Mal wieder half mir Basti. 
Ich wusste auch nicht wieso aber immer wenn er mir in die nähe kam, hat ich das gefühl das mein Bauch weh tat. Als ich mich dann endlich wieder hinsetzen durfte tat mein bein nicht mehr so weh.
Basti kam mit und setze sich auf ein Stuhl der vor mir stand.
Ich lächelte ihn an und er mir natürlich zurück.

 Als dann die Tür auf ging, blickte ich zum Artzt. ,,So, was haben wir denn'' fragte mich der Atzt der eine Brille trug. ,,Eigentlich nicht so schlimm..'' in dem moment guckte ich basti an und sagte dann doch was war.
 Als der Atzt dann sagte, dass wenn ich nicht früher gekommen wär mein fuß schlimm enden konnte.
Ich machte mir gedanken. Also wenn mich basti nicht gebracht hätte dann...dann könnte es schlimm enden. ,,Sophiee? Sophiee?'' rief der Artzt mit besorgt zu.

 ,,Ach, tut mir leid. Hab nur an entwas gedacht''. Dann gab mir der Atzt ein verbannt und sagte mir das ich mein fuß schonen soll, und nicht mehr in der lage bin zu arbeiten''. Meine Augen wurden groß,, Wie ich darf nich arbeiten?'' fragte ich erschrocken. ,, Dein bein muss sich schonen Sophie. So leid es mir auch tut'' sagte der Atzt. Ich verdrehte meine Augen. So schlimm war es doch garnicht. Naja ich konnte ja eh nichts drann ändern.
Als ich dann auf gestanden bin bemerkte ich, dass es nich mehr so weh tat wie vorher. Schmerzen waren noch da aber nicht mehr so starke. Die ersten paar meeter ging ich alleine doch dann stützte ich mich bei Basti.
,, Ich darf doch '' fragte ich grinsend. ,,Ja klar'' sagte er. Als wir dann unterwegs waren fragte er mich wo ich wohne. Ich sagte ihm wo es war doch warum er es wissen wollte fragte ich nicht. Als wir dann in die richtng gingen wo ich wohne fragte ich :,, Wohin gehen wir?''. ,,Nach hause.
Hast du den Atzt nicht gehört? Du sollst die schonen''.,, Er übertreibt doch '' sagte ich. Er lachte ,, Du wirst es nie verstehen oder?'' :D

Nach einer Zeit gab ich nach und sagte okay. Als wir dann an der stelle ankamen wo basti nach links ab biegen musste ging er weiter gerade aus. ,,moment mal, du musst nach link'' sagte ich. Dann erwiedertete er :,, Ich bring dich schon  nach hause, wer will dich denn fest halten?''. 
Wir beide lachten. Ich versuchte ihm ein zureden das ich es alleine schaffen könnte
 doch es funktionierte nicht. Naja wieso auch nicht dachte ich mir. Ein paar minuten gingen wir still weiter.
 In der Zeit kamen mir die wörter in den Kopf. 
Es könnte schlimm enden..Ich spielte mit meinen Zähnen an meiner unterlippe. Schlimm enden.. Ich muss mich entschludigen aber nicht nur mit einer entschludigung...
Aber wie.. Ich dachte lange nach.Als ich merkte das es nicht mehr lange dauert bis ich zuahause bin gucke ich Basti an und fragte :,, Lebst du
 noch?'' Er ginste :,, Nein, ich bin tot''. ,,Du hast nichts mehr gesagt. Deswegen dachte ich..'' zuende reden konntei ch nicht da ich über ein stein stolperte. Ich viel aber nicht hin sondern in die Arme von Basti. Das gefühl in seinen Armen zu sein war wunderschön er roch so gut.Dann finden wieder die Bauchschmerzen an. ,,Alles okay?'' fragte Basti mich. Ich ging aus seinen Armen raus und sagte 
:,, Alles bestens nur so ein kleiner Stein gewesen''. Er lachte. :,, Bist ja ein kleiner tollpatsch''. ,,Joar.. Leider, ich weiß auch nicht woher ich es geerbt habe''. lachte ich . Ich blieb stehen. Er guckte mich an und fragte :,, Pause?''. ,,Jaa'' sagte ich.
Ich schüttelt mein Bien langsam so das es mir nicht weh tat und hielt mich an Bastis schulter und ging weiter.
Noch ein Paar meter. dann bin ich da. Irgendwie fand ich es nicht toll.. Wir redten noch ein bisschen weiter bis ich dann stehn blieb und sagte das ich hier wohne. Er brachte mich dann trozdem bis an die tür. ,,So, dann dir noch gute bessrung und schon dein bein schön ''.
 Ich grinste mal wieder. :,, Versprochen mach ich'' sagte ich. Er kam dann immer näher auf mich zu. Die bauchschmerzen wurden immer stärker. Er umarmte mich. und dan verabschiedete er sich noch. Als er dann weg war ging ich rein und sagte :,, Es sind nur Bauchschmerzen''...


 ~ geschrieben von Nazli ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen