Donnerstag, 5. April 2012

Part 5

 Part 5 - aufgeflogen
Noch mal ein rieeeeeßen sorry leute das er so spät kommt. :o Keine Zeit. :/ hoffe euch gefällt es trozdem. 


Ich setze mich wieder hin und fragte :,, wieso hast du das für mich getan?'' ....

Er schaute zu mir runter und sagte :,, Schon okay, mach ich doch gerne. Es war ja nicht deine absicht und ich bezahle es schon. Keine problem''. Ich bedankte mich. ,,Wollen wir weiter machen'' fragte Basti und streckte sein Arm in meine Richtung um mich hoch zu ziehen. Ich nahm seine Hand und sagte :,, Klar''. Als er mich dann langsam hoch zog merkte ich das ich meine schmerzen nicht mehr unterdrücken konnte. Er bemerkte es auch. Packte mich zusätzlich am rücken an und fragte :,, Alles okay?, Setz dich lieber wieder hin''. ,,Nein, ich glaub die Box hat mein Fuß getroffen''. Sagte ich zu Basti. ,, Oh, dann zeig mal dein Fuß''. sagte er besorgt. ,, qutsch so schlimm ist das nicht'' sagte ich und stand auf. Nahm tief luft und machte ein paar schritte nach vorne. Plötzlich fiel ich hin. ,,autsch ich mein bin nur hingefallen nichts weiter.'' sagte ich zögernt. Basti grinste und sagte :,, Ich merk doch das du dich verletzt hast. Jetzt zeig mir dein fuß. Es könnte verstaucht sein oder im schlimmsten fall gebrochen''. Ungewollt zog ich mir mein Schuh aus. In der Zeit kam basti zu mir auf dem boden und ging tief in die knie um in meiner höhe zu sein. In dem augenblick trafen unsere blicke auf einander. Ich sah schon wieder in diese Wunderschönen Braun-Grünen Augen. Doch dann fragte er :,, Fertig''. Ich schaute wieder weg auf mein fuß und sagte :,, ja, siehst du es ist nicht so schlimm. Nur ein bisschen Blau und so. Aber das wird schon''. ,,Jaa es wird wenn wir zum arzt gehen''. sagte er besorgt. Ich verdrehte meine Augen und sagte :,, Der Arzt wir auch sagen das es nicht schlimm ist...Aber wenn du meinst''. Er grinste und fügte hinzu :,, ja, ich meine''.Als ich dann versuchte auf zu stehen, merkte ich das es mehr wehtat als vorhin. Ich kniff meine zähne zusammen und stand auf. Plötzlich nahm mich Basti auf dem Arm und sagte :,, Ich merke schon das du schmerzen hast ''. Ich grinste ,, Ja, aber ich kann auch hüpfen''.,, dann sind wir in 2 stunden da''. sagte er. Oh gott Sophie ein gut ausehender junge trägt mich auf den Arm. Ich fand es schon irgendwie komisch...Als wir dann draußen waren und er mich runter ließ nahm er mich an der Hand und stütze mich. Zusammen gingen wir dann in die Arzt Paxis. Er ging mit mir ins wartezimmer und setzt mich vorsichtig auf einen Stuhl. Dann ging er zur Anmeldung , und sagte was passiert ist und das sie zum Arzt wollen. Basti kam dann wieder zu mir und setzte sich neben mich und er nahm meine Hand und lächelte mich sehr sehr süß an. 


~ geschrieben von Nazli & Christina ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen