Dienstag, 17. April 2012

Part 7

Part 7 - Letzter Artzt besuch

Halloooo, tut mir echt leid lange nichts mehr gepostet keiner hatte Zeit . Christina hat es immer noch nicht und deswegen bin ich wieder drann. Ist jetzt nicht so gut geworden. Hab ich erst jetzt gemacht ;/
Hoffe euch gefällt es trozdem
Sorry nochmal weil es so spät kommt! :>


 
 Als er dann weg war ging ich rein und sagte :,, Es sind nur Bauchschmerzen''...

Als ich die Tür dann geschlossen habe, hüpfte ich rüber in die Küche begrüße meine Mutter. ,,Was hast du denn gemacht?'' rief sie besorgt und legte das messer aus der Hand.
,,Schon okay Mum...Es ist halb so schlimm,nur ein Missgeschick. Und so  bescheuerte Boxen.'' Dann fing ich irgendwie an alles zu erzählen. Wie ich runter viel. und das ich in parnik war. Naja meine Mum ist meine beste freundin Ihr kann man alles erzählen. Ich merkte da ich mich eine halbe Stunde lang
in der küche aufgehalten habe. Ich humplete hoch in mein Zimmer und meine Mum fragte mich jede 10 min ob es mir gut geht. Alle war ja okay. Die schmerzen waren ja nicht mehr so stark wie bein anfang aber so kenn man die Eltern ja. Nach ein paar wochen ging es mein bein immer besser und besser. In den letzen wochen habe ich nicht einmal Kontakt zu Basti gehabt und deswegen habe ich mich SEHR drauf gefreut ihn bald wieder zu sehen. Heute war nähmlich mein letzer Artzt besuch. Ich konnte es garnicht abwarten diesen verband ab zu nehmen und wieder auf Praktikum zu gehen. Es wird herlich. Ich lag noch im bett und Träumte mal wieder. Der traum war seltsam aber es war wunderschön. Davon träumt jedes mädchen. Ein traum wo du ein unglaublich tollen freund hast der genau so ist wie du ihn vorstellst. Naja, er hatte zwar seine maken aber das waren so besonders an ihn. Er schämte sich nicht vor mir. So wi es viele eigentlich tun.Es war einfach toll. Ich beschloß aus meinen bett zu steigen und mich im Bad fertig zu machen. Auf dem weg summte ich ein lied. um genau zu sein You let the sun go down von Basti. Ach schon wieder dachte ich an ihn, und fragte mich immer wieso ich das tat schließlich war er so zu sagen mein 2 chef.  Ich guckte mich vir den spiegel an und fragte mich wieso ich dann immer diese Bauchschmerzen bekomme.. Vielleicht sind es auch keine..ich schaute runter auf meinen bauch. ,,Ach ich weiß doch auch nicht'' Nahm mir meine Zahnbürste raus und aversuchte über etwas anderes nach zu denken. Es ging eigentlich schnell. Ich dachte an meinen letzen Artzt termien. Nach dem Zähne putzen, Machte ich mir mit meinen langen braunen haaren ein Zopf. Schminkte mich wieder einmal neutral und ging dann in meinen Kleiderschrank und suchte mir etwas aus. Draußen war die Sonne zu sehen also  nahm ich mir mein schönes kleid raus dass ich aus Ibiza hatte. Die letzten Ferien war ich dort mit meiner Mum. Als ich mich dann fertig machte guckte ich auf die uhr. ,, Genau rechtzeitg fertig'' sagte ich etwas laut. Ich nahm meine tasche schüttelte mein bein aus der nicht mehr weh tat und ging fröhlch runter zu meiner mum. ,,Alsooo mum, ich bin dann mal weg! Der termien wartet''. Sie nickte nur, weil sie mit meiner Oma telefonierte die Wohl glech vorbei kommt. Naja ich bin doch eh nicht da. dachte ich mir. Ich zogm ir meine Schuhe an und die jacke. Ging dann den weg zum Arzt. Auf dem weg sach ich auf der linken seine mein Praktikum . einen moment dachte ih drüber nach das ich hofentlich basti begegne. Schüttele aber sofort mein kopf. Ich ging weiter und als ich ankam machte ich die tür auf um rein zu gehen. ,,Halloooo'' rief ich freundlich. ,,Hallo, du musst die frau Klang sein'' sagte die frau. Ich nickte und anscheind hat die frau mich verstanden. Es hat nicht lange gedauert bis ich dran kam . ca 2min. Dann kam schon men artzt. Wir begrüsten uns gaben uns die hand und Dann musste ich mich schon hinsetzen. ,,Also schmerzen oder so hast du keine hab ich recht?''. fragte mich mein arzt. Ich nickte wieder einmal, da er aber nicht guckte sagte ich :,, Ja, also keine beschwerden alles ist super. ''. Der arzt lachte und sah wie ich mich freute. Er erzählte mir dann noch wie es sich so schnell verbessert hat. Ich hörte nicht ganz zu, war mal wieder abgelengt...Ich kann mich noch erinnern als basti mich hier her gebracht hat. Ich muss nur mit dem falschen fuß auf gestanden sein. Das ist es. Ich verabschiedete mich vom arzt und ging dann raus. Endlich ist es vorbei. Jetzt kann mein Praktikum wieder kommen.! :D

  ~ geschrieben von Nazli ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen