Donnerstag, 29. März 2012

Part 2

Part 2 - Erster Arbeitstag


Wir sahen uns kurz an. Als wir uns ansahen , sahen wir uns in die Augen.


Seine Augen waren Wunderschön. Er hatte Braun - Grüne Augen. Die blicke trennten sich und sein Vater sagte:,, Basti ich gehe jetzt ins Büro runter, du zeigst Sophie dann die wichtigsten sachen''. Basti antwortete mit einem :,, Okay mach ich''. Dann Zeigte er mir wie so ein Radio funktioniert. Nach dem Zeigen fragte er mich:,, willst du gerne die restlichen Räume sehen?''. Ich nickte und sagte :,,Klar wieso nicht?''. Gegenseitig lächelten wir uns an. Dann ging er vor und auf dem weg fragte er mich :,, Wie alt bist du eigentlich?'' ,,16 und du ?'' fragte ich so nett wie möglich. ,,Was schätzt du denn?'' fragte er lächelt. Dann antwortete ich :,, Also ich würd sagen 17?''. Dann lachte er wieder und sagte :,,du bist gut''. Keiner sagte eine weile etwas. Als wir dann ein paar Treppen hoch gingen sagte er :,, Das ist der Raum wo wir live aufnehmen''. Ich antwortete :,, Wow, echt groß und schön. Moderierst du auch?''
,,Nein, eher selten. eigentlich nur dann wenn mein Vater nicht da ist''sagte er. Dann Zeigte er mir noch andere Räume. Als wir durch waren fragte Basti mich :,, Und gefällt es dir?''. ,,Also das wollte ich schon immer machen und jaa, es gefällt mir sehr'' antwortete ich. Wir gingen dann wieder runter und setzen uns hin. Er erklährte mir dann wann ich kommen muss, wie lange ich arbeiten muss und was ich alles machen werde. ,, Es wird also nicht leicht'' fügte er hinzu. ,, Das schaff ich schon irgenwie''. sagte ich lachend. ,, Dann können wir doch gleich anfangen :,, Ich hole die Putz sachen'' sagte er. Ich dachte er macht nur spaß. Denn ich konnte mir einfach nicht vorstellen das ein Junge putzt. Doch da täuschte ich mich. Er machte kein Spaß. Die Putz sachen hielt er in der Hand und streckte es in die richtung von mir :,, Bitteschön'' sagte er. Ich guckte ihn komisch an und fragte :,, Du putzt?'' Er grinste mich an und fügte dann hinzu :,, Nein, aber du putzt''. Jetzt verstand ich es wieder.
Wie konnt ich auch denken das er Putzen wird. Er ist schließlich ein junge. 
Als ich anfing zu putzen saß er auf der couch und guckte mir zu. Ich ging rüber in den nächsten Raum. Zuerst räumte ich den müll weg der auf dem Boden lag. Plötzlich stadt hinter mir Basti mit einem Feger. Ich glaubte es zwar noch nicht aber es war wohl war. ,,Ich will ja nicht so sein'' sagte er. Ich lachte und sagte:,, wirst du jetzt wirklich mit helfen?''
Er nickte. Und half mit. Zusammen waren wir schneller. Und spaß ,machte es jetzt auch. Er sag mit dem Feger zusammen und tanzte dabei.
,,Bist ja echt talentiert'' sagte ich. ,,Hehe, dann ich bei Supertalent mit'' sagte er aus spaß.
Als wir dann im Erdgeschoss fertig waren machten wir Pause.
Dann kam schon mein Chef und sagte :,, So Sophie, ich denke du hast heute genug gemacht, ich hoffe dir hat es gefallen. Für heute hättest du dan schluss'' sagte er mit einer tiefen Stimme die er besitzt.
Ich bedankte mich für den tollen tag und machte mich auf den weg nach hause.


~ geschrieben von Nazli ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen