Donnerstag, 29. März 2012

Part 3

Part 3 - Gedanken an ihn *-* 

Ich bedankte mich für den tollen tag und machte mich auf den weg nach hause.

 Ich ging nach hause. So glücklich war ich lange nicht mehr. Zuerst bekomme ich bei Radio 234 einen Praktikumsplatz und dann muss der Chef auch noch so einen süßen & gut aussehenden Sohn haben , der mir alles zeigen soll. Als ich zuhause an kam ging ich in die Küche. “ Guten Abend Mgm “ sagte ich zu ihr. “ Guten Abend Sophie. Wie war dein 1.Praktikums tag? “ fragte sie mich. “ Der Tag war einfach toll. Ich bin so glücklich das ich diesen Platz bekommen habe. “ antworte ich ihr. Wir unterhielten uns noch eine ganze weile. Ich aß dabei eine Banane. Danach ging ich ins Badezimmer und schminkte mich ab , zog mir meine Schlafsachen an und legte mich in mein gemütliches Bett. Als ich so im Bett lag , musste ich immer an Basti denken den süßen Sohn des Chefs. Mit diesen schönen Gedanken schlief ich ein. Am nächsten morgen war ich wach bevor der Wecker klingelte. Ich zog mir tolle Klamotten an und schminkte mich wie immer sehr schön neutral. Nachdem ich das alles erledigt habe , klingelte mein Wecker. Ich schaltete ihn aus und ging runter in die Küche. Da sah ich Mama die mir gerade ein Nutella Brot macht.
“ Guten Morgen Sophie , hier dein frühstück. “ sagte sie zu mir und schob mir den Teller mit dem Brot darauf hin. “ Guten Morgen Mama , Dankeschön für das tolle frühstück “ sagte ich zu ihr. Ich aß das Brot und trank dazu ein Glas Wasser. Danach nahm ich meine Handtasche. “ Viel Spaß beim 2.Praktikumstag “ rief sie mir zu. “ Danke Mami “ rief ich ihr zu und lächelte. Ich ging raus und machte mich auf den Weg zu Radio 234. Meine Gedanken waren irgendwie immer noch bei dem süßen Sohn des Chefs.







~ geschrieben von Christina ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen