Freitag, 30. März 2012

Part 4

Part 4 - Meine Schuld!

 Hey leute dieser Part kommt leider etwas spät ich hatte keine Zeit. Ich hoffe euch gefällt es Trozdem :)

Meine Gedanken waren irgendwie immer noch bei dem süßen Sohn des Chefs.


Als ich dann endlich ankam freute ich mich. Schließlich sah ich den süßen Sohn des Chefs. Ich machte die Tür auf ging hoch zum Büro und begrüßte mein Chef :,, Guten Morgen Herr Wurth''.
Sagte ich fröhlich. Er begüßte mich zurück. ,, Heute musst du die 100 Boxen ins Keller stellen und auf passen das nichts an den Boxen passiert sie sind sehr wichtig! Sebastian hilft dir dabei'' sagte er. ,,Kein problem, ich verspreche ihn keine der Boxen zu beschädigen. '' sagte ich.
Dann ging ich runter ins keller, suchte mir ein Platz wo ich die Boxen dann hinstellen kann.Als ich dann eine große freie Fläche gefunden habe ging ich ins Lager  wo die Boxen standen. Die ersten Paar Boxen schläppte ich alleine runter aber bei dem 7 Kam Basti und nahm es mir aus der Hand. Beim annehmen trafen unsere Hände auf einander. Zuerst blieben wir so, doch dann Zog ich sie weg.
Drehte mich wieder um und holte die nächste Box. Man Sophie, wieso denk ich nur an ihn. Sprach ich vor mich hin. Die gedanken an hin gingen mir einfach nicht aus dem kopf. Ich nahm tief luft und Trug die Box ins Keller. Ich sah nichts mehr vor mir da die Box meine sicht versperrte und stoß Basti aus versehen an die seite. ,,Vorsicht'' Rief er. Dann entschuldigte ich mich und sagte :,, Tut mir leid, ich hab nichts gesehen''. ,,Machts nichts'' fügte er hinzu. Ich lachte ihn an und brachte die Box runter.
Es wiederholte sich ungefähr 50 mal. Und die Boxen waren schon fast Leer im Lager.
Doch als ich dann einer der Boxen in der Hand trug viel es mir ausversehen aus der hand und auf meinem Fuß. ,,Auutsch!'' schrie ich. Basti rannte auf mich zu und fragte mich ob alles in ordung sei. Ich zeigte es ihn nicht an das ich schmerzen hatte und sagte :,,Ne,ne schon alles in ordung''.
Als ich dann die Box sah guckte ich erschrocken basti an :,,Dein Vater wird mich um bringen'' sagte ich mit großen Augen. Dann sagte er :,, nein, das kann doch mal jeden passieren. Außerdem ist das nur eine Box''. ,,Dein Vater habe ich VERSPROCHEN nichts an den Boxen kaputt zu machen, und jetzt hab ich es gemacht. Guck dir doch die Box an. Sie-sie-sie ist schlimm...'' Sagte ich. Ich nahm die hände vor meinen gesicht und sagte dazu :,, Ich werde raus geschmissen
.'' Basti versuchte mich zu trösten. ,, Keine sorge ich kenn meinen Vater, er wird dich nicht raus schmeissen.
Außerdem kann ich eifach sagen das ich as gewesen in. Dann ist ihm das egal'' sagte er. Ich nahm die hände aus meinem gesicht. Hob mein Kopf hoch zu Basti und sagte :,, Echt nett von dir, aber das brauchst du nicht zu tun''. Plötzlich Kam mein Chef. ,,Wer war das?'' schrie er durch das Flur. Ich stand mit schmerzen auf und laste es mir immer noch nicht an merken.
Als ich kurz davor war zu sagen das ich es war sagte Basti :,, Tut mirl leid Papa, mir ist die box einfach aus der hand gerutscht''. Sagte er und guckte dabei auf dem Boden. Wieso tut er das?. Fragte ich mich. ,,Sebastian! hab ich dir nicht ausdrücklich gesagt das du auf die sahcne acht nehmen sollst?!''
,,Ja, aber es kann doch mal passieren!'' wiedersprach er seinem Vater.
Dann sagte er :,, Du wirst es mit deinem eigenen Taschengeld bezahlen'' und ging wieder ins Büro. Basti guckte mich an und lachte. Ich konnte nicht lachen mein Fuß schmerzte einfach nur. Ich setze mich wieder hin und fragte :,, wieso hast du das für mich getan?'' ....



~ geschrieben von Nazli ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen