Samstag, 5. Mai 2012

Part 8

Part 8 - Doch keine Bauchschmerzen?

Heeeey Leute ;)! Ich weiß, ich weiß seid 3 wochen ist jetzt nichts gekommen. Tut mir auch WIRKLICH leid.
Ich versuche es zu ändern... 
Ich hoffe der Part ist okay? :)
viel spaß


Jetzt kann mein Praktikum wieder kommen.! :D...

Als ich mich dann auf dem Weg nach Hause machte, merkte ich wie sehr ich immer an Basti dachte. Ich mein immer wenn ich an ihn dachte bekam ich die Bauchschmerzen...
Waren es den wirklich bauchschmerzen...? Befor ich immer mehr angefangen habe darüber nach zu denken hörte ich liebe auf mir fragen zu stellen.
Ich mein es können ja nur die bauchschmerzen sein. Was sollte es denn sonnst sein?...
Als ich dann zu Hause an kam und die Tür hiner mir schloss, ging ich zu meiner Mutter. Ich fand sie im Wohnzimmer. Setze mich zu ihr und atmete schlecht gelaut aus. ( ich hoffe ihr wisst wie ich meine :D )
,,Was ist Los?'' fragte sie mich besorgt.
 Ich schüttelte den Kopf :,, Ach nicht's, sind halt nur so blöde gedanken & die Bauchschmerzen''.
 Dann fragte sie mich :,, Warum bauchschmerzen wirst du krank, Fieber, oder so?''.
,,Neeein!, Ich weiß nicht, ich fühl mich nicht krank und
die Bauchschmerzen kommen ja immer nur kurz.
Meine Mutter lachte & es sah so aus als wüsste sie was ich hatte.
,, Sag mal Sophie gibt es da so ein jungen den du sehr magst? '' fragte sie mich. Ich fragte sie :,, Wie kommst du darauf?..
Nein, also doch eeh ja da gibt es einen den ich kennen gelernt hab..
Ich mein ich mag ihn aber auch nicht mehr..'' Sie erwiederete :,, Wie heißt er denn ''? ,, Sebastian, aber ich oder alle nennen ihn eigentlich Basti''.
,, Hmm, okay und den kennst du vom Praktikum?''. Ich erklährte ihr alles also das er der sohn vom chef ist und mir alles zeigt. wie nett er ist und was er so alles gemacht hat.
 Als ich dann fertig mit dem Erzähen war fragte mich meine Mutter :,, Sind es wirklich Bauchschmerzen''. Ich wusste nicht was ich antworten sollte zu erst schwieg ich aber dann sagte ich laut :,, JAA! '' stand auf und fügte noch hinzu :,, Was soll es sonnst sein?.. '' Sie antwortete nicht. Ich ging hoch ins Zimmer und schmiss mich aufs bett. Sind es wirklich keine bauchschmerzen..?
Denkt meine mutter vielleicht das ich ihn Liebe.. ?
 Lieb ich ihn denn?! Ich wusste ja schon wie es ist verliebt zu sein... aber..Nein, ich liebe ihn nicht. oder doch?. Ich nahm mir mein kissen und legte es auf mein gesicht
,,AHHHHHHHHHHHHHHH!'' das Musst ich einfach machen. Ich wusste jetzt selber nicht ob ich ihn Liebe oder ihn einfach nur mag.. Ich guckte aus de m Fenster sah das de sonne scheinte und
beschloss joggen zu gehen. Würd mein fuß doch gut tun. Ich ging in meInem kleinderschrank gucken und zog mir ein Blaues top und eine schwarze jogginghose an.
 Ging ins Bad machte mir einen dutt und ging dann runter in die küche um ein schluck zu trinken gab meiner mutter eben bescheid und dann ging ich raus. Da ich mich nicht so gut auskannte ging ich irgendwo hin. Nach einer weile joggte ich in den wald rein..
Auf dem weg sah ich von hinten auch jemanden joggen. Es scheind so als wär es ein junge. Als ich immer weiter joggte dachte ich immer mehr das es Basti sein könnte, aber was er im wald macht? Deswegen guckt ich auf dem Boden und joggte weiter.
 Als wir dann nur noch ein paar meter von uns entfernd waren rief der junge :,, Sophie, Sophiee? Ich gucke
hoch und ich sah...


 ~ geschrieben von Nazli ~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen