Montag, 14. Mai 2012

Part 10

Part 10- Sicht von Basti 




Hey Leute, hier kommt der nächste Teil. Ich hoffe er gefällt euch ;)!
Leider mal wieder ein Kurzer denn ich hab nur 20min Zeit und da wird er nicht so lang und so gut^^. Ich hoffe ihr versteht es. Naja auf jedenfall
Ist es diesmal nur von Bastis sicht^^ 
Mal was anderes 
Würd mich über Kommentare ziehmlich freuen! <3
 
Ich konnte einfach nicht weg gucken.. Am liebsten würd ich jetzt wissen was er denkt..
************************ BASTI'S SICHT ****************************





Ich guckte in ihre Blauen Augen die sie hatte. Sie waren wunderschön. Ich konnte es nicht beschreiben. Die blicke lösten sich eine weile nicht, bis mein Handy Vibrierte.
 Ich löste mein Blick und guckte auf meinem Handy. Eine Sms... von wem die wohl ist..Ich machte sie auf und sah das es nur mein bester freund kai war. 
Hey digaah? 
Heut noch was vor?!
Stand drinne. 
Ich antwortete nicht und stecke mein handy wieder in meine hosen tasche. Eine weile sprachen wir kein wort mit einander. Wir hörten also nur den Wald. Wie die Vögel singen undso. Ich guckte kurz zu Sophie und sah wie sie im schneidersitz über etwas nach dachte. 
Ich wollte sie nicht stören aber mir war es unangenehm nichts zu sagen deswegen fragte ich 
:,, Mh'm Sohpie? weißt du schon was du den restlichen tag noch so machst?''. 
Sie guckte zu mir rüber. Zu erst sah es so aus als hätte sie mir nicht zu gehört doch dann sagte sie :,, Nö, weiß ich nicht wieso fragst du''?
Ich musste leicht grinsen. Sie sah es aber nicht. Ich kratze mich am hinterkopf und fragte sie dann ob sie lust hätte zu mir zu kommen.
Es viel mir nicht leicht sie zu fragen was mich irgendwie nach denklich machte denn sonnst viel mir sowas immer leicht. Naja ich machte Mir kein großen kopf drüber und warete auf ihre antwort. Zu erst sah sie mich fragend  an. Doch dann fing sie an zu lachen
 :,, Ja,klar wieso nicht..'' antworte sie dann. In deisem augenblick war ich echt erleichtert.  Ich guckte auf die uhr und sah das wir schon ziemlich lange dort saßen. 
Deswegen beschloss ich auf zu stehen. Sophie guckte zu mir hoch und frage mich :,, wieso steht du auf?''. Ich lachte gab ihr zu erst keine antwort und rechte ihr die hand. Sie nahm sie an und zog sich dann hoch. ,,Damit du fragst '' antwortete ich aus spaß. Sie verdrehte die Augen und lachte dann auch.

************************  BASTIS SICHT ENDE *****************


~ geschrieben von Nazli ~

2 Kommentare: