Samstag, 26. Mai 2012

Part 14

Heeeeeeeeeeey ;))
Naa, Wie geht's? :P
Hier der nächste Part^^


Part 14,   Mein Gentelman!


  Ich wünschte der Moment würde niemals mehr enden.
 Nach dem Kuss grinsten wir uns erneut an und dann gingen wir hand in hand die Leere Straße entlang. Ich konnt es zwar immer noch nicht fassen aber es war, war. Mittlerweile hörte es auf zu Regnen und der Himmel wurde dunkler. Es wurde immer Kälter. Mir wurde jetzt so Kalt das es Basti spürte. Er gab mir ohne einmal zu fragen ob ich sie will seine Jacke. Uh wie süß von ihm. ,, Mein gentelman'' sagte ich grinsend zu ihm. Er zwinkerte mir zu und sagte :,, Immer doch ''. Ich lachte er blieb stehen und gab mir ein Kuss. ,,Willst du zu mir?''. Ich überlegte zu erst aber dann sagte ich :,, sehr gerne aber.. I-i-ich muss leider nach Hause, meine Mutter fragt sich bestimmt wo ich bleibe, da ich gesagt habe das ich nur joggen bin, was ja eigentlich auch so war. Doch etwas wundervoles ist zwischen mich gekommen''. Er  guckte mich so süß an, als er mir zuhörte dai ch ihn einfach küssen musste. ,,Wofür war der?'' lachte er. ,,Weil du so süß bist'' erwiederete ich. ,,Du bist süßer'' sagte er und hielt dann mein Mund zu, damit ich nicht weiter rede. ,,Ich bring dich dann etzt nach hause'' sagte er dann noch. Uff er war einfach so toll. Ich versuchte ihn zu übereden das er mich nicht bringen muss, aber er hörte nicht auf mich und brachte mich nachhause. Da er aber noch nicht wusste wo ich wohne musst ich him den weg beschreiben. Auf dem weg nach hause fragte ich ihn ob wir eine kleine Pause machen, da mein fuß anfing etwas zu ziehen. Es war zwar komisch denn eigentlich hatte ich keine schmerzen mehr. Basti gab mir keine antwort und kam immer näher zu mir. Ich dachte ich bekomme jetzt ein kuss aber im gegenteil er nahm hoch und küste mich erst dann. Noch süßer kann er jetzt wirklich nicht werden! Dacht ich mir. Es war einfach so unbeschreiblich toll. Als wir leider schon da waren lies er mich runter und stellte mich auf seine füße da ich nicht grad groß war. ,, Du zwerg''  sagte Basti aus spaß. ,,Pff, also so ist das'' tat ich so als wär ich beleidigt. Er grinste mal weider so unschreiblich toll ;)! Plötzlich kam ein starker wind ,,Wow ist das kalt, vorallem wenn man nass ist'' sagte ich. Er nahm mich in die arme und fragte :,, So besser?''. Eins musste man ihm lassen er hat so richtig gut gerochen. Ich zitterte etwas und sagte :,, Besser, aber noch nicht reichen''. Er guckte mich an und ich ihn auch. Ich sah mal wieder in seine wunderschöneen BRaun-grünen augen!. Ich könnt sie mir stunden lang ansehen. Er kam mir näher so das seine Lippen auf miene trafen. Ich schloss meine augen , da ich diesen moment geniesen wollte. Nach etwa 3min Löste ich mich von ihn und sagte :,, So, ich muss dann jetzt nach hause ne?..'' . Er nickte, was so aus sah als würde er sagen ja ich weiß. Er veraschiedete sich von mir in dem er mir ein kuss auf die wange gab. Arww, es war ienfch soo toll, und vorallem war er so toll. Als er nun mindestens 5meter von mir entfernd wr winkte ich ihm noch zu und ging dann rein. Ich schloss die Tür und sagte :,, Mein gentelman!

- geschreiben von Nazli- 
E

1 Kommentar: