Montag, 28. Mai 2012

Part 15

Hey :)
Hier kommt jetzt Part 15 *-*
Ich hoffe er gefällt euch (:
Viel Spaß beim Lesen.


Part 15 -  Glücklich 
 Ich schloss die Tür und sagte :,, Mein gentelman!


Ich ging sofort ins Badezimmer und putzte mir die Zähne. Dabei musste ich immer an Basti denken und an unseren Kuss *-*. Er ist der beste Küsser der ganzen Welt!
Dann ging ich in mein Zimmer und stellte mich vor meinen Kleiderschrank und holte meine Schlafsachen raus.Glücklich und verträumt legte ich mich ins Bett und schlief sehr sehr glücklich ein.Am nächsten morgen wachte ich schon früher auf. Ich wahr so froh das ich heute wieder zum Praktikum kann. Oh mann das wird so cool. Schnell ging ich zum Kleiderschrank und holte mir meine Klamotten für den heutigen Tag raus und zog sie sofort an. Danach ging ich ins Badezimmer , putzte mir die zähne und schminke mich schön neutral. Ich ging runter in die Küche uns aß einen Apfel. Danach nahm ich mir meine Tasche und zog mir meine schuhe an. In Gedanken war ich schon beim Radio. Ich dachte an Basti und freute mich schon darauf ihn wieder zu sehen. Oh mann es ist wirklich schön richtig verliebt zu sein. Ich ging zur tür hinaus und atmete die schöne frische frühlings luft ein. Und als ich den duft gerochen hatte kam mir irgendwie der song "Love is in the air" in den kopf. Auf den weg zum Radio summte ich die ganze Zeit diesen schönen song. Ich musste noch 3 straßen gehen und über 2 kreuzungen und über 1 ampel dann war ich endlich beim Radio angekommen. Als ich über die letzte straße ging sah ich schon Basti vor der Radio Tür stehen. Oh mann sieht er heute wieder gut aus. Kaum war ich auf der anderen straßenseite , "rannte" ich zu basti hin und sprang ihn in die arme. Er umarmte mich , lächelte mich mit seinen süßen lächeln an  und "wirbelte" mich einmal im kreis ( ich hoffe ihr wisste was ich meine ). Ich umarmte ihn auch und lächelte ihn süß an. Dann küssten wir uns. 


Ich hoffe der Part hat euch gefallen. 
Ich weiß es ist kein spannendes Ende , aber ich arbeite daran wieder spannendere ende zu schaffen ^^
Mal sehen ob es mir gelingt ^^


~geschrieben von Christina~

1 Kommentar: