Freitag, 25. Mai 2012

Part 13

Viel Spaß bei Part 13 :)


Part 13 - Auf der Straße 


Beide blicke gingen hoch in den Himmel.. Ich lachte vor mich hin... Heute war mein schönster tag der welt! 


Ich musste die ganze Zeit lächeln. Er kann so gut küssen. Es fühlte sich an wie ein wunderschöner Traum. Seine Lippen sind ein wahr gewordener Mädchen Traum. Der Perfekte Junge hat diese wundervollen perfekten Lippen. Ich blickte lächelnd zu Basti. Er lächelte mich auch an und nahm mich in seine Arme. Wir umarmten uns ganz ♥-lich und er gab mir einen Kuss auf meine Haare. Es gab keinen Zweifel mehr , heute ist der beste Tag der Welt!
Wir standen noch eine gefühlte ewigkeit auf der Straße. Zum Glück war die Straße zur Zeit stillgelegt sonst wären wir bestimmt schon Platt wie ein Teller :D . Am liebste würde ich die ganze Zeit in seinen Armen stehen. Er flüsterte mir in mein Ohr " Ich liebe dich ♥ ". OMG dieser süßer Junge , der auf einer Seite mein Chef ist  , liebt mich. Ich liebe ihn auch , zuerst wollte ich es nicht wahr haben aber jetzt bin ich mir 100%ig sicher Ja er ist der Perfekte Junge , der Junge den ich liebe und mit dem ich in die zukunft gehen möchte. " Ich liebe dich auch " flüsterte ich in sein Ohr. Er lächelte mich mit seinen süßen lächeln an und küsste mich dann. Wir beide schlossen die augen und küssten uns wieder. Ich ignorierte es , das es regnet. Den Tag werde ich bestimmt nie in meinen Leben vergessen. Der Tag meines 1.Kusses und der Tag wo ich die 3 tollen worte von einen richtig tollen und süßen Jungen gehört habe. Ich wünschte der Moment würde niemals mehr enden.


Ich hoffe der Part hat euch gefallen :)


~ geschrieben von Christina ~ 

1 Kommentar: