Mittwoch, 23. Mai 2012

Part 12

Heeey Leut'chen! (:
Sorry das SOOO lange nichts von mir kam! 
Aber jetzt wird echt jeden 2 tag was von mir kommen ;*!!

Part 12,  Reeegeeeen <3!    

Langsam kam er mir näher. :)
Und immer näher und näher. Bis er nur noch ein paar Zentimeter von mir etfernd war. Ich schloss meine Augen. Kam näher in seine Richtung und wir waren kurz davor uns zu küssen bis es aufeinmal anfing zu Hageln und Regen. Es kam echt überraschend . Schnell setzte ich mich ihn! Und schrie los, da ich Regen regelrecht hasste. Basti lachte mich aus ,, Ist doch nur wasser''. Ich erwiederte :,, Und wasser ist doof!''. Als ich den satz beendete Stand ich auf und basti ebenfalls. Dann kam er wieder und hielt meine hand fest, wegen  meinem Fuß. Ich hab ihn zwar schon gesagt das es nicht mehr weh tat aber er hörte nicht auf mich und hielt meine Hand fest. Eigentlich fand ich das auch gut so..Ich wusste nicht warum aber es war schöön.  Etwas später waren wir fast aus dem Wald raus. Doch kurz davor blieben wir stehen. Wir waren zwar plitsch nass, aber konnten mittlerweile darüber Lachen. Aus dem Lachen wurd ein lächeln, aus dem lächeln ein Grinsen. erneut schauten wir uns in die Augen. Kurze Zeit später Ries mich von Basti und rannte Los. ,,Fang mich doch'' schrie ich hinterher. Er rannte mir hinterher. Ich schaffte es bis auf eine Straße die Leer war, weiter kam ich nicht da er mich von hinten fest gehalten hat. Zuerst lachten wir. Es regnete immer noch stark. Ich drehte mich zu Basti rum und wir schauten uns noch einmal in die Augen. Man, wie oft hab ich ihn jetzt in die schönen augen geschaut?... Seine hände waren auf meiner Hüfte und meine hinter seinen Rücken. Wir kamen uns näher. Irgendwann waren wir so nah an einander das seine Lippen auf meine vielen und wir uns somit küssten. Ich erwiederte den kuss. Wenige sekunden später nahm er seine hand und legte sie auf mein Gesicht. Seine hände waren so unglaublich weich! Und so schön. Wir küssten uns immer noch. Irgendwann nach gefühlten 10min löste sich unser kuss. Kurze Zeit später fing es wieder an stark zu regnen. Beide blicke gingen hoch in den Himmel.. Ich lachte vor mich hin... Heute war mein schönster tag der welt!

LEUTE Sorry das ich hier aufhören muss, ist ZWAR voll kurz aber ich muss jetzt für eine arbeit lernen. dafür wird danach nur noch lange wie immer geschrieben (:!
Ich hoffe ihr habt verständnis (:
-Nazli- 

1 Kommentar: