Mittwoch, 30. Mai 2012

Part 16

Sorry, es war lange nichts da, tut mir leid, sehr leid sogar war aber in movie-park bei Basti :P!
Deswegen kommt erst jetzt was ich hoffe er gefällt euch ,(:

Part 16,  Eifersucht?


Dann küssten wir uns. 

Der kuss ging nicht lange da ich mitten drinn lachen musste, weil er mich kitzelte. Er kitzelte und kitzelte so lange bis ich nicht mehr konnte. Dann hörte er auf und umarmte mich ein letzes mal und gab mir dann ein kuss auf meine strin. Er war einfach so unglaublich toll. Dann gingen wir rein hand in hand da wir jetzt ein richtiges paar waren, was ich immer noch nicht glaubte!. Als wir drinn waren sah ich 3 mädchen, ich wusste nicht wer die waren aber 2 von denen sahen etwas eingeblidet aus. Ich schaue Basti komisch an und fragte ihn dann, er sagte :,, die beiden die neben einander stehen die sind Jennifer & Kim und die, die etwas weiter weg steht ist Louisa. '' flüsterte er mit seiner ruhigen stimme in meinem ohr. Ich konnte es nicht genung sagen aber Mein Freund war einfach unbeschreiblich toll. Ich bedankte mich bei ihm das er mir das sagte. Ich wollte nicht komisch rüber kommen und gab ihn deswegen kein kuss oder so, obwohl mir das nicht peinlich wär, ich wär eher stolz auf mich so ein tollen freund zu haben.  Also beschloss ich mich doch dazu ihn ein kuss auf die wage zu geben. Als wir dann weiter gingen und somit immer näher an die ran sagte plötzlich eine von den 2 etwas eingeblideten :,, Hallo, ich bin Kim und das ist Jennifer schön dich kennen zu lernen schicker''. Sie waren echt nah an basti und schleimten.. Ich hasste so was, und in dem moment wusst ich das wir uns nicht gut verstehen werden.. Basti ging ein schritt zurück :,, hay..'' sagte er dann aber nur. Ich ging rüber zu louisa und stellte mich vor dann vor :,, heey, ich bin die Sophie.. du bist die louisa stimmts?'' versuchte ich nett zu sagen. Sie nickte war eher schüchtern und antwortete dann :, jaa, das bin ich.'' Mehr sagte sie nicht. Sie hatte braune und lange haare die echt schön waren . ,, Sag mal machst du ier nur praktikum?'' fragte sie mich dann. Ich nickte ,, ja, aber wär schon cool wenn ich hier dann später arbeiten könnte, denn hier ist es echt cool''. Als ich mein satz beendete redete eine tiefe stimme ,, Ja, klar Ist das cool hier'' ich erkannte sofort das es Basti war und drehte mich um, um ihn an zu grinsen. Er grinste mich ebenfalls an. ,, Bastii??'' rief eine quitschige stimme dann bastis name. Er drehte sich um und schaute auf kim, die ihn rief. Basti schaute sie erwartungsvoll an und wartete auf eine antwort. ,, Könntest du uns mal alles Zeigen?''. lachte sie. ,Basti nickte und gab mir bescheid das er den beiden kurz alles zeigt. Ich ging noch schnell zu ihm um ihn ein kuss zu geben aber dann zogen die mädchen schon an ihm damit er ihn alles zeigt. Oh man, ich war etwas eifersüchtig.. Ich mochte die beiden überhaaut nicht ich schaute noch zu denen bis ich ihn nicht mehr sehen konnte ,, Ich glaube du magst die nicht so sher oder?'' fragte mich louisa dann. Ich drehte mich zu ihr und schüttelte den kopf ,, nein, ich hasse sie!... '' oh man sophie, was ist los, du kennt de doch garnicht.. und beruteilst schon..Aber ich hab doch genung gesehen.. Sie wollen ihn ausspannen!.. Ich hscuate überlegent bis ich sah das eine hand vor meinem gesicht winkte ,, Sohpie ? SOPHIE?!  schrei louisa. Ich nickte ,, eh ja ich bin da..'' beantwortete ich dann. Sie wiedersprach :,, keine srge ich mag sie auch nicht und ist der basti dein freund?''.  Ich fand es schon cool das sie mit mir schon das geminsam hatte. Ganz stolz sagte ich ja, das ist mein freund!. Wir verstanden uns gut, sehr gut um genau zu sagen.. Ich schaute kurz auf die uhr um zu gucken wann wir anfangen müssen.  Doch ich fragte mich noch wo basti bleibt.. und was die da grade machen.. Es ging mir viel durch den kopf was die machen könnten aber ich schlug mir das schnell aus dem kopf.. Oh ne,ne das ist schwachsinn.. redete ich mir dann ein. Ich warte noch kur aber sie waren nicht zu sehen.. Also fing ich schon mal an, hollte die putz sachen und putze den flur, louisa ging in die andere richtung und putze. ich erzählte ihr dann noch wir wir zusammen kamen oder wie ich die box kapuutt gemacht hatte. In der zwischen zeit wo basti mit den dummen mächen beschäfftigt war befreundete ich mich mit louisa, die echt cool war. Nur hat ich immer den hinter kopf auf Jennifer & Kim.. Wie sie isch an bsti rann machten.. Das war schlimm. ich bin ja eigntlich kein mesch der eifersüchtig wird aber.. das ist was anderes!..

 - geschreiben von Nazli- 

5 Kommentare: