Mittwoch, 23. Mai 2012

Part 11

Hey :)
Sorry das so lange kein Part von mir kam. Aber jetzt melde ich mich mit diesen Part zurück. Wir haben schon 11 Parts , und jetzt werden es bestimmt täglich mehr. Ich hoffe das der Part euch gefällt , obwohl er nicht so lang ist. Meine nächsten Parts werden länger!! versprochen!! 
Jetzt viel Spaß beim Lesen von Part 11 :)


Part 11 - Gedanken/Unterhaltung.




Jetzt standen wir beide neben einander. Oh mann , wie toll er doch einfach ist. Am liebsten würde ich ihn umarmen , aber das traute ich mich eben nicht ^^.
Ich sah Basti an und lächelte. Er lächelte zurück und nahm vorsichtig meine Hand. Das war ein tolles Gefühl und ich nahm auch vorsichtig Bastis Hand. Dann joggten wir Händchen haltend durch den Wald. Es war so still hier im Wald , eine richtig angenehme Stille. Mich freute es das wir zusammen joggten.
Nach einiger Zeit sagte Basti zu mir: " Wann kannst du eigentlich wieder zum Praktikum kommen? " , " Morgen bin ich wieder anwesend , Chef " sagte ich zu ihn und konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Er musste grinsen und sprach " Ich Chef , du nix " . Da musste ich kichern und sagte " Oki doki Chef ^^ ". Wir standen händchen haltend mitten im Wald. Um ehrlich zu sein kannte ich mich gar nicht aus , aber Basti war ja da :) . Er sah sich um und lies sich nach hinten ins weiche gras / moos  fallen. Natürlich fiel ich auch mit weil er ja meine Hand hatte. Das Moos war wirklich sehr weich. Ich schloss kurz meine Augen und träumte ein bisschen. Ich träumte von Basti und mir. In meinen Traum waren wir ein glückliches Paar , das schon 4 jahre zusammen ist und seit 2 jahren verheiratet ist und schon einen kleinen Sohn haben. Dieser Traum ist ein schöner Traum. Aber leider ist es nur ein Traum. Ich machte meine Augen auf und sah in die Baumkronen. Aufeinmal spürte ich eine Hand an meinen Gesicht. Diese Hand drehte meinen Kopf zu sich. Ich blickte in Bastis tollen Augen. Oh man , hab ich schon mal gesagt , wie tolle augen er hat? 
Langsam kam er mir näher. :)




Sorry das der Part nicht so lang ist , aber die nächsten werde länger! Versprochen! Ich hoffe der Part hat euch gefallen.


~ geschrieben von Christina ~

1 Kommentar: