Mittwoch, 9. Mai 2012

Part 9

Part 9-Feststellung


Heeey! :D Hab mal so Ganz Kurz Zeit. Deswegen kommt hier ein klitze kleiner teil ;)!
Hoffe er gefällt euch ;)! 
Würd mich über Kommentare freuen.! .:D

 Ich gucke
hoch und ich sah...
Basti. Ich habe mich also doch nicht verguckt. Ich joggte immer Langsamer & als ich vor ihm stand blieb ich stehen, den das tat er schließlich auch. ,, Hey, sophie was machst du hier?'' fragte er mich plötzlich. Zu erst nam ich tief luft aus & beantwortete ihm seine frage :,, Ich jogge, weil wegen meinem fuß und ja''. Ich war nun auch noch zu blöd ihm eine vernüpftige antwort zu geben. Er lachte kurz, verstand mich aber :,, gut, also ich jogge gerade auch, wenn du lust hättest könnten wir ruhig zusammen joggen. Ich werd auch nicht so schnell sein '' grinste er. Basti fragt mich ob wir Joggen gehen??. Okaay jetzt muss ich einfach nur cool antworten :,, Alles klar, & wär die Box nicht auf meinem fuß gefallen hät ich dir gezeit was bei mir langsam ist'' grinste ich ihm diesmal zu. Kurz lachten wir beide. Er fing an zu gehen. Zu erst gingen wir eine weile und redeten etwas mit einander und dann wurden wir immer schneller. So schnell das es nun joggen war. Er erzählte mir das nun 2 neue beim Radio dabei sind aber nur fürs praktikum. Eigentlich machte es mir nicht aus. Viel mehr erzählte er mir darüber auch nicht. Nach einer weile standen wir vor einem großen Baum. Basti guckte kurz zu mir und dann setzte er sich unter dem Baum. Ich stand als erstens noch da, wo ich stehen blieb, bis er mich rufte. Ich konnte ja nicht nein sagen... Eine weile war es still doch dann fragte er mich was ich so alles in der Zeit gemacht habe, als ich zu hause bleiben musste. Ich überlegte erstmal.. :,,Ich hab ja eigentlich nur Bauchschmerzen gehabt..'' sagte ich dann nur. ,,Bauchschmerzen? Dann gute besserung'' sagte er. Ich bedankte mich. Aber in dem Moment wusst ich das es keine Bauchschmerzen sind...Ich merkte es, denn als ich basti grad sah fingen sie wieder an..Ich konnte nur in ihn verliebt sein.. Ich dachte jetzt solange darüber nach das ich vergass, dass basti noch neben mir sitzt. Er schaute mich an & dachte das ich ihn ignoriere. Ich schaute ihn auch an. Unsere blicke tafen sich. Ich guckte in die schönen Braun -grünen Augen. Baor, er hatte so unheimlich schöne augen. Ich konnte einfach nicht weg gucken.. Am liebsten würd ich jetzt wissen was er denkt..


 ~ geschrieben von Nazli ~

2 Kommentare:

  1. hab euren blog grade entdeckt :))
    is echt mal ne gute idee mit dem radio und so.. :D
    ganz schnell weiter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Wirklich danke^^
      Das ermutigt einen immer weiter zu schreiben ;)!
      - Nazli -

      Löschen